Weihnachten bei Oliver Heemeyer

Genießen Sie kostenlosen Express Versand für sämtliche Bestellungen ab 01. November 2021.

Sollte Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Einkäufe die ab 01. November in einem Oliver Heemeyer Store oder auf oliverheemeyer.com getätigt werden, bis 15. Jänner 2022 kostenlos umgetauscht oder zurückgegeben werden.

COVID-19 Information

Geschenke entdecken
  • Click & Collect

    Click & Collect

    Nehmen Sie sich Zeit und lassen Sie sich online inspirieren. Bestellen, bezahlen und personalisieren Sie Ihr Oliver Heemeyer Schmuckstück online und holen Sie es fertig verpackt in einem unserer Stores ab. Einfach, sicher und zeitsparend.

  • Kostenlose Geschenkverpackung

    Kostenlose Geschenkverpackung

    Jede Kreation wird in einer hochwertigen, grauen Oliver Heemeyer Signature Box verpackt und mit einer Geschenkschleife versehen. Auf Wunsch verpacken wir Ihre Bestellung zusätzlich mit einem grauen OH Geschenkpapier. Ergänzen Sie Ihre Bestellung mit einer neutralen Grußkarte in Weiß inklusive Kuvert oder fügen Sie eine persönliche Note hinzu, mit einer von uns handgeschriebenen Nachricht.
  • Geschenkberatung

    Geschenkberatung

    Machen Sie Schenken zu einem Erlebnis und das Auspacken zu einem unvergesslichen Moment. Unsere Schmuckexperten helfen Ihnen dabei, das perfekte Geschenk zu finden.

  • Personalisieren Sie Ihre OH Kreation

    Personalisieren Sie Ihre OH Kreation

    Mit unserem kostenlosen Gravur Service wird aus Ihrer Bestellung ein ganz persönliches Geschenk. Egal ob Name, Datum oder eine persönliche Nachricht, unsere Goldschmiede machen aus Ihrer Oliver Heemeyer Kreation ein Einzelstück. Sie können Ihr OH Schmuckstück auch kostenfrei in einem unsere Stores jederzeit gerne personalisieren lassen.

1 von 4

Holiday Season 2021

We offer complimentary Express Delivery for Holidays orders placed beginning November 1., 2021.

Purchases made at Oliver Heemeyer boutiques or on oliverheemeyer.com beginning Nov. 1, 2021 may be returned or exchanged through Jan. 15, 2022.

Important COVID 19 - Update

Shop Holiday Gifts
  • Click & Collect

    Click & Collect

    Take your time and get inspired by browsing through our collections. Purchase and personalise your favourite Oliver Heemeyer piece online and pick it up in one of our store. Easy, safe, smooth and time saving.

  • Free Gift Wrapping

    Free Gift Wrapping

    All Oliver Heemeyer jewellery is delivered in a beautiful grey signature box refined with a ribbon. On request, your order will be carefully wrapped in grey OH gift wrapping paper and comes with a blank message card in an envelope. Add a personal touch to your order by customising your gift card with a personal message handwritten by us.

  • Gift Consultation

    Gift Consultation

    Make gifting an experience and unpacking memorable. Our Jewellery Experts will support you in finding the perfect gift.

  • Personalise your OH Creation

    Personalise your OH Creation

    Personalise your order with our complimentary engraving service. No matter whether it is a name, date or message, our goldsmiths will add it with the highest attention to detail and turn your Oliver Heemeyer creation into a unqiue and private jewellery piece. You are also welcome to visit one of our stores to personalise your Oliver Heemeyer creation free of charge.

1 of 4